Musashi vs Cthulhu
Musashi vs Cthulhu (oder MxC) ist ein rasantes Actionspiel, in dem du die Kontrolle über Musashi - den berühmtesten Krieger des feudalen Japan - übernimmst, während er um sein Leben kämpft. Der Ronin ist Opfer eines schrecklichen Fluchs, der ihn zur Zielscheibe für unaussprechliche Monster macht. In jedem Kampf spawnen Horden von Monstern ohne Ende und greifen an, bis niemand mehr übrig ist. Die Feinde kommen von beiden Seiten des Bildschirms und müssen mit präzisen Schlägen auf die wulstigen Schwachstellen ihrer Körper angegriffen werden. Fordere deine Freunde heraus, um zu sehen, wer der kaltblütigste und präziseste Kämpfer ist, selbst wenn er sich unmöglichen Chancen gegenüber sieht.