Them Bombs
Du befindest dich in einem Raum mit tickender Bombe von Dr. TiNT. Tick! Tack! Tick Tack! Der Zeitzünder ist einfach unerbittlich. Welches Kabel soll man durchschneiden – das blaue oder das rote? Tick Tack! Tick Tack! Wie stellt man die Drehknöpfe ein? Tick Tack! Tick Tack! Nur noch zwei Minuten… Die Batterien der Taschenlampe sind schon fast leer. Das Adrenalin steigt. Schaffst Du es, cool zu bleiben und die Sprengladung zu entschärfen?