Unbound: Worlds Apart
Unbound: Worlds Apart ist ein herausfordernder, atmosphärischer und handgezeichneter Puzzle-Platformer, der in einem Universum spielt, in dem alle Welten durch Portale verbunden sind. Du steuerst Soli, ein begabtes, junges magisches Wesen, das die Macht hat, Portale zu öffnen und die einzigartigen Eigenschaften jeder Welt zu kontrollieren – wie umgekehrte Schwerkraft, Zeitmanipulation, Superstärke und mehr. Mithilfe dieser neuen Fähigkeiten muss Soli durch gefährliche und mysteriöse Welten reisen, von denen jede voller Geheimnisse und Herausforderungen steckt. Du musst alle Fähigkeiten von Soli nutzen, um ein skrupelloses Übel zu besiegen, das die Realität auseinanderreißt, während du die schockierende Wahrheit hinter dem Zusammenbruch deiner Welt erfährst. In Unbound: Worlds Apart werden deine Reflexe und Platforming-Fähigkeiten auf die ultimative Probe gestellt. Als Soli kannst du große Welten voller versteckter Geheimnisse und freischaltbarer Fähigkeiten erkunden, die im Laufe des Spiels noch mehr von der Karte offenbaren. Auf deinem Weg triffst du viele schräge, wunderbare und hinterhältige Charaktere, jeder mit tiefgründigen Hintergrundgeschichten und Dialogen. Indem du ihre Aufgaben erfüllst oder ihren Erzählungen von Hoffnung und Leid lauschst, erfährst du mehr über Unbounds großes Universum der Welten und die Portale, die sie verbinden.