Scott Pilgrim EX
Scott Pilgrim ist zurück mit einem brandneuen Prügelabenteuer! Toronto, 20XX. Die Stadt wurde von 3 rivalisierenden Gangs übernommen: den VEGANERN, den ROBOTERN und den DÄMONEN. Aber wer steckt hinter diesem Wahnsinn? Als Scott Pilgrims Bandmitglieder entführt werden, beginnt ein brandneues Abenteuer! Scott Pilgrim EX ist ein Action-Abenteuerspiel, in dem Spieler als Scott Pilgrim, Ramona Flowers, Matthew Patel, Gideon Graves, Lucas Lee, Roxie Richter und Robot-01 spielen können, während sie sich durch ein Toronto kämpfen, das in Raum und Zeit zersplittert ist. Das Kampfsystem wird von Instinkt und Improvisation angetrieben – ein hektischer Tanz aus Fäusten und Finesse, der Strategie, Spontaneität und eine ordentliche Portion chaotischen Nahkampf belohnt. Reihe stylische Kombos aneinander, experimentiere mit verrückten Waffen und entfessle übertriebene Spezialangriffe. Charaktere können mit besonderen Abzeichen verbessert werden, die ihre Werte erhöhen und besondere Boni gewähren. Spieler erkunden eine ganze Stadt mit vernetzten Levels, um alte und neue Bekannte zu treffen, Quests abzuschließen und versteckte Bereiche zu entdecken. Im Mehrspieler-Koop – lokal oder online – können bis zu vier Spieler bei der Action mitmachen und es so zu einem spaßigen dynamischen Erlebnis machen. 7 spielbare Charaktere Schlüpfe in die Schuhe von sieben Fan-Lieblingen: SCOTT PILGRIM, RAMONA FLOWERS, MATTHEW PATEL, GIDEON GRAVES, LUCAS LEE, ROXIE RICHTER und ROBOT-01 – jeder mit seinem eigenen Kampfstil. Ein brandneues Abenteuer Begib dich auf epische Quests und kämpfe gegen neue Gegner und Bosse in vernetzten Levels in einer neuen Geschichte vom Serienschöpfer Bryan Lee O’Malley, die sowohl eingefleischten Fans als auch Neulingen gefallen wird. Verrückter Nahkampfwahnsinn Meistere kreative Kombos, schwinge abgefahrene Waffen, nutze deine Umgebung zu deinem Vorteil und bezwinge das Chaos! Werde stärker! Gib deine hart verdienten Münzen aus, um deinen Kämpfer anzupassen! Rüste ihn mit besonderen Gegenständen aus und verbessere deine Werte, um einen einzigartigen Build für jeden Durchlauf zu erstellen! Neue Musik von Anamanaguchi Bekannt für ihren explosiven Mix aus 8-Bit-Energie und hypermelodischem Rock, kehrt die Band mit komplett neuer Musik zu ihren Wurzeln zurück, die für dieses Abenteuer durch Toronto komponiert wurde. 4-Spieler-Koop-Wahnsinn Schließe dich durch einfachen Drop-in-/Drop-out-Koop mit bis zu drei Freunden zusammen, lokal oder online. Kämpfe allein oder stürzt euch zusammen auf die Straße.