Athenian Rhapsody
BIST DU BEREIT FÜR DAS VERRÜCKTESTE SPIEL ALLER ZEITEN? KANN DER ENTWICKLER DES SPIELS EINEN RÜCKWÄRTSSALTO MACHEN??? Nein, das kann er nicht. Vielleicht eines Tages, aber im Moment ist er zu verängstigt! ...wie auch immer, Athenian Rhapsody ist ein superfrisches, einzigartiges Comedy-Rollenspiel, in dem du die Welt von Athen erkundest! Dein Ziel ist es, deine ganz eigene Rhapsodie zu erschaffen - die Geschichte von dir (dem Spieler) und deiner epischen Geschichte in dieser Welt. Du wirst mit vielen Herausforderungen konfrontiert, und du musst dir deinen Weg durch die Welt erkämpfen (oder umarmen), indem du entweder kämpfst oder unbeholfen versuchst, dich mit deinen Gegnern durch esoterisches Wissen, abstrakte Witze, Gedächtnisspiele und andere seltsame und lustige Interaktionen anzufreunden. Wenn du mehr von der Materie wissen willst, kannst du dich an diesen eher trockenen Beschreibungen erfreuen, die von jemandem geschrieben wurden, der wahrscheinlich ein bisschen langweilig ist: - Jeder dieser Charaktere hat eine ausgeprägte Persönlichkeit und eine Menge Tiefe, die es zu entdecken gilt. Du kannst dich für ein Abenteuer entscheiden, mit wem auch immer du möchtest! Es gibt wirklich für jeden einen Favoriten, mit dem man sich anfreunden kann, das verspreche ich. - In dieser Welt herrscht kein Mangel an intensiven Kämpfen mit Gegnern, die schräg, verrückt, hart, niedlich oder einfach nur albern sind! - Während deines Rhapsody-Spiels kannst du dich kniffligen Herausforderungen wie "Spell Richard" und "Carry A Feather" stellen. Würdest du es wagen, dich dem berüchtigten 3x3-Schieberätsel zu stellen? - Viele Charaktere wechseln die Kampftaktik, und du wirst mit verschiedenen Minispielen konfrontiert, je nachdem, in welchem Szenario du dich gerade befindest. - Dieses Spiel ist rasant, actionreich und voller schrägem und ironischem Humor, über den jeder gut lachen kann. - Dir werden die Dinge NICHT ausgehen. Wenn doch, dann haben Sie wahrscheinlich schon lange kein Sonnenlicht mehr gesehen! - Nichts Wesentliches in diesem Spiel hängt vom Zufall ab. Du wählst deinen Weg vom Anfang bis zum Ende und erstellst einen ganz bestimmten Weg, der dann aufgezeichnet wird - das ist die Rhapsodie deines Durchgangs, eine erzählte Geschichte deiner Reise durch Athen! Wenn du am Ende der Strecke ankommst und über deine Rhapsodie nachdenkst, kannst du dann sagen, dass du dein Bestes gegeben hast? - Dernier point, mais non des moindres... Un système social en ligne ! Vous pourrez partager des Rhapsodies entre vos amis. Partagez, combinez, lisez et peut-être même supprimez les Rhapsodies de vos amis !