The DioField Chronicle
Eine düstere und fesselnde Geschichte, die mit der neusten Technologie zum Leben erweckt wird. Das Spiel bietet ""Real Time Tactical Battle"" (RTTB), ein neues, strategisches Kampfsystem in Echtzeit. Ein neues Strategie-RPG, geschaffen von einem talentierten Entwicklerteam mit Erfahrung. ■Ein brandneues Strategie-RPG mit einer epischen Erzählung von Krieg und Ehre. Das Spiel bietet eine einzigartige und wunderschöne Welt, die Einflüsse aus Fantasy, Mittelalter und Moderne verbindet, sowie ein tiefgehendes und innovatives Kampfsystem in Echtzeit. ■Tiefgehende, strategische und taktische Kämpfe in Echtzeit Die Kämpfe im Spiel sind durch Einschätzungen des Schlachtfelds in Echtzeit und die Erteilung von Anweisungen gekennzeichnet, welche die Stärken und Schwächen deiner Truppen nutzen, um einen Vorteil über den Gegner zu erlangen. Nutze eine Vielzahl Fertigkeiten, Klassen und Ausrüstung, um deine Mission abzuschließen. ■Realistische Kampfszenen im ""Diorama""-Stil Du kommandierst deine Truppen wie ein General vor der Kulisse der detailreichen Umgebungen auf der Insel DioField im einzigartigen ""Diorama""-Stil. ■The DioField Chronicle Standard Edition-Vorbesteller-Bonusinhalte ・Waffe: Rhopastomesser (Standard Edition-Vorbesteller-Exklusivfarbe) ・Zubehör: Rekrutenreif Vorbesteller-Bonus-Abholzeitraum: Bis zum 31. Dezember 2022 ※Diese Gegenstände können nicht im Spielverlauf erworben werden, sie sind aber in Kapitel 1 von Episode 2 erhältlich.