Cat Quest III
Begib dich in Cat Quest III, dem dritten Teil der preisgekrönten Cat Quest-Serie, schnurr-stracks auf ein Katzen-Abenteuer mit Herz! Schlüpfe in der offenen Welt dieses 2,5D-Action-RPGs in die Rolle eines verwegenen Katzitäns und erkunde eine fantastische Piratenwelt – die Schnurribik, ein Archipel, auf dem es von Pi-Ratten nur so wimmelt, die auf der Suche nach einem verschollenen, geheimnisvollen Schatz namens Nordstern sind. Zusammen mit deinem treuen Geist segelst du mit deinem eigenen Schiff durch die Schnurribik! Doch Vorsicht: Das Meer ist gefährlich, und eine Miau-terei bahnt sich an, während die Horden von Pi-Ratten unter dem Befehl des Piratenkönigs Jagd auf dich machen ... DIE KATZE IST ZURÜCK Das niedlichste Action-RPG überhaupt kehrt zurück und bietet ein farbenfrohes Abenteuer mit flauschigem Spielspaß! Tauche ein in eine Katz-tastische neue Welt mit abwechslungsreichen Dungeons und Biomen, die es zu erkunden gilt, und stelle dich spannenden Kämpfen mit einem verfeinerten Kampfsystem, das noch effektivere Angriffskombinationen und das Austauschen von Waffen ermöglicht. Spiele allein oder im lokalen Koop-Modus! SEGLE DURCH DIE SCHNURRIBIK Zum ersten Mal in der Serie segelst du in deinem eigenen Schiff über das Meer! Erkunde die Gewässer auf deinem Schiff, schwinge dich nahtlos ans Ufer und streune durch eine pfotenstarke Piratenwelt – die Schnurribik! Hier gibt es Schätze in Hülle und Fülle zu finden, darunter neue Waffen wie die Donnerbüchse, miez-tastische Zaubersprüche, gla-miau-röse Kostüme und vieles mehr! X MARKIERT DIE STELLE Begib dich auf deine ganz eigene Schatzsuche und erlebe deine persönliche Geschichte! Erforsche die tiefsten Winkel der Schnurribik oder sage Ahoi zu schrulligen Charakteren und hilf ihnen bei ihren Problemen! Die Miau-sterien des Nordsterns stellen ein großes Geheimnis dar und es liegt an dir, Hinweise zu sammeln und die vielen Rätsel der Schnurribik zu lösen. Die Katzen-Geschichte liegt in deiner Hand, also Anker lichten und los!