Valor Mortis
Du hast Napoleon gedient. Du bist für Napoleon gestorben. Und du bist für Napoleon wiederauferstanden. Du bist William, ein Soldat der Grande Armée, der aus einem Grab auf dem Schlachtfeld zurückgebracht wurde. Doch das Europa, in dem du erwachst, ist nicht dasselbe wie das, für welches du dich geopfert hast. Eine mysteriöse Seuche fegt über den Kontinent hinweg, deren verderbliche Kraft nun in deinen Adern fließt. SETZE VERDORBENE MÄCHTE EIN Jeder Tod ist eine Chance, stärker zu werden. Meistere ein Kampfsystem aus Paraden, Ausweichmanövern und brutalen Gnadenstößen mit einer Vielzahl von Waffen. Bündele deine Kraft, um Angriffe zu stärken und erlerne neue, übernatürliche Fähigkeiten, um deinen Gegnern den Garaus zu machen. DAS SCHLACHTFELD IST VOLLER GEHEIMNISSE Navigiere eine Alternativgeschichte des 19. Jahrhunderts, in der die Kosten des endlosen Krieges die Landschaft zerrüttet haben. Nutze deine neu gewonnene Mobilität, um die verseuchten Scheusale aus Napoleons Ewiger Garde auszutricksen und lüfte Geheimnisse, um deine Überlebenschancen zu verbessern. DECKE EINE SCHRECKLICHE VERSCHWÖRUNG AUF Tauche ein in eine fesselnde Geschichte, in der sich historische Figuren und Realitäten mit übernatürlichen und Horror-Elementen verzweigen. Erkunde die finstersten Ecken der Welt, um die Wahrheit hinter der Seuche und deiner gottlosen Wiederauferstehung herauszufinden.