Capcom Fighting Collection
Zehn der beliebtesten Arcade-Spiele von Capcom in einer einzigen Sammlung! Eine Vielzahl von Titeln aus Serien wie Street Fighter, Darkstalkers und Cyberbots und die erste Portierung von Red Earth für Heimkonsolen! Und natürlich können alle Titel auch online gespielt werden! Die perfekte Sammlung sowohl für Arcade-Veteranen, die sich an diese Titel erinnern, als auch für diejenigen, die sie zum ersten Mal spielen wollen! ■ Online-Modi mit allen Features Spieler können sich in Ranglistenspielen an die Spitze der globalen Bestenliste setzen oder mit Freunden eine Gruppe erstellen, um ein lockeres Match zu spielen oder zuzuschauen. Der Rollback-Netcode bietet ein entspanntes Online-Erlebnis. ■ Einsteiger sind willkommen Einsteigerfreundliche Funktionen wie Trainingsmodi und Spezialangriffe mit nur einem Knopfdruck sind enthalten. Außerdem kannst du das Spiel jederzeit speichern und neu laden, um es erneut zu versuchen! ■ Zusätzliche unterhaltsame Inhalte für „Das Museum“ Dieses Archiv enthält mehr als 500 Illustrationen und Entwicklungsmaterialien zu den 10 enthaltenen Musiktiteln. Es enthält auch Konzeptzeichnungen, die noch nie zuvor der Öffentlichkeit gezeigt wurden, und Materialien, die einen Blick hinter die Kulissen des Entwicklungsprozesses gewähren. Außerdem kannst du dir über 400 Musiktitel anhören, die in der Arcade-Version der einzelnen Titel aufgenommen wurden. ■ Enthaltene Spieltitel (verfügbar in Englisch und Japanisch, außer wenn mit * gekennzeichnet, was bedeutet, dass nur die japanische Version verfügbar ist): Darkstalkers Night Warriors Vampire Savior Vampire Hunter 2* Vampire Savior 2* Hyper Street Fighter II Super Gem Fighter Minimix Super Puzzle Fighter II Turbo Cyberbots Red Earth Die folgenden Inhalte sind als Frühkaufboni erhältlich. Genieße zusätzliche originelle Inhalte, die von großartigen Künstlern erstellt wurden! Museum-Bonusinhalte Sie werden in das „Museum“ im Spiel heruntergeladen. 5 neue exklusive Illustrationen von: Chisato Mita Yuri Kataiwa Ryuji Higurashi Tamio SAKUTAMO 18 neue Remixe von: CAP-JAMS (8 Titel) Matt Cab (1 Titel) KEIZOmachine! (1 Titel) Olive Oil (1 Titel) Mndsgn (1 Titel) Knxwledge (6 Titel) Capcom Arcade 2nd Stadium – Bonustitel: Three Wonders Frühkäufer der Capcom Fighting Edition erhalten außerdem Three Wonders, ein zusätzliches Spiel für Capcom Arcade 2nd Stadium! Hinweis: Um diesen Bonustitel zu spielen, muss man das kostenlose Basisspiel Capcom Arcade 2nd Stadium separat herunterladen. Dieses Angebot endet am 30. September um 23:59 Uhr.