The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me
WILLKOMMEN IN DER WELT VON "THE DARK PICTURES" Die Anthologie "The Dark Pictures" ist eine narrative Reihe eigenständiger, sich verzweigender filmischer Horrorspiele von den Machern von Until Dawn. Jedes Spiel lässt sich leicht in kurzen Sitzungen spielen, sowohl alleine als auch mit ein paar Freunden. "The Devil in Me" ist das vierte Spiel und das erste Staffelfinale der Reihe. Ein Dokumentarfilmteam erhält einen geheimnisvollen Anruf mit einer Einladung in einen Nachbau der "Mörderburg", die ursprünglich von dem Serienmörder H. H. Holmes erbaut wurde. Eine günstige Gelegenheit, denn das riecht nach einer Story, die für gute Quoten sorgt. Das Hotel wirkt wie die perfekte Filmkulisse, doch der Schein trügt. Die Mitglieder des Filmteams merken, dass sie beobachtet und sogar manipuliert werden, und plötzlich steht noch viel mehr auf dem Spiel als ihre Einschaltquote! Willkommen in der Mörderburg! Hier ist nichts, wie es scheint, und die Zimmer sind zum Sterben schön! Erkunde jeden Winkel des "World's Fair"-Hotels und entdecke dabei neue Features, darunter das Charakterinventar, werkzeugbasierte Rätsel und erweiterte Bewegungsaktionen wie etwa Rennen, Springen und Klettern. Er hat deinen Tod geplant Entkomme den grausamen Fallen eines bösartigen Mannes, der Amerikas berühmtester Serienmörder werden will und dabei vor nichts zurückschreckt. Überlebe ausgefeilte "Mordräume", die er so gestaltet hat, dass du in ihnen den Tod findest. Spiel nicht alleine! Überstehe schreckliche Prüfungen der Loyalität: Wirst du dein Leben für jemanden riskieren, der dir nahesteht? Die zwei von Kritikern gefeierten Mehrspieler-Modi sind zurück! Spiel die Story online mit einem Freund oder gemeinsam mit bis zu 5 Freunden offline – frei nach dem Motto "Zu mehreren ist man sicherer". Kannst du den Mörder überlisten und das gesamte Filmteam retten? Es liegt an dir, ob all die spielbaren Charaktere in deiner Version der Story überleben oder sterben. WIR WÜNSCHEN EINEN ANGENEHMEN AUFENTHALT Der Curator's Cut Der Curator's Cut enthält neue Szenen, die aus der Perspektive anderer Charaktere spielbar sind und brandneue Entscheidungen fordern. Der Curator's Cut wird erst bei Abschluss der Hauptgeschichte verfügbar.