Godlike Burger
In Godlike Burger schlüpfst du in die Rolle eines durchgeknallten Kochs, der die besten Burger im Universum zubereitet. Seine Geheimzutat? Die Kunden selbst! Leite dein Restaurant, bereite köstliche Burger zu und töte einen Haufen Aliens. Aber hinterlasse nie Zeugen! Im Laufe des Tages kommen allerlei Aliens in dein Restaurant, um deine leckeren Burger zu genießen. Na ja, oder um getötet und zu Hackfleisch verarbeitet zu werden. Die Tiefkühltruhen füllen sich schließlich nicht von selbst, nicht wahr? Greife sie direkt mit deinem Hackmesser an oder setze mit verschiedenen Fallen kreativere „Verarbeitungsmöglichkeiten“ ein. Nachts hast du Zeit, deine Küchengeräte und Fallen zu verbessern, Zutaten zu kaufen und „Geheimrezepte“ für Soßen auszuprobieren. Schöpft die Polizei langsam verdacht? Vielleicht ist es an der Zeit, dein Restaurant auf einen anderen Planeten zu verlegen oder ein bisschen Schmiergeld zu zahlen. Schließlich möchtest du nicht, dass die Polizei bei dir herumschnüffelt, während du dabei bist, den berühmtesten Burgerladen der Galaxie aufzubauen!