Anima: Gate of Memories I&II Remaster
Anima Gate of Memories I&II Remaster vereint zwei gefeierte Action-RPGs in einem verbesserten Spiel! Anima ist ein Action-RPG aus der Third-Person-Perspektive, das zwei Schicksale miteinander verknüpft — das eines legendären Monsters und eines geheimnisvollen Mädchens ohne Erinnerung an ihre Vergangenheit sowie das einer unsterblichen Seele, die dazu verdammt ist, ewig durch die Welt zu wandern. Ihre Existenz nimmt eine unerwartete Wendung, als sie entdecken, dass beide in etwas Unheilvolles verwickelt sind: einen Krieg im Schatten, in dem sie unfreiwillig eine Hauptrolle auf gegensätzlichen Seiten spielen werden. Erlebe das ursprüngliche Anima: Gate of Memories und die begleitende Geschichte Anima: The Nameless Chronicles — beide vollständig remastered mit verbesserten Grafiken und Gameplay. Erkunde ein reichhaltiges Fantasy-Universum, inspiriert von der Tabletop-RPG-Saga Anima Beyond Fantasy, voller tiefgründiger Hintergrundgeschichte, temporeichen Kämpfen und verzweigter Handlungsstränge, die durch deine Entscheidungen geformt werden. Egal, ob du neu in der Saga bist oder zurückkehrst — dies ist der ultimative Weg, die Welt von Anima zu entdecken.