Tanuki Sunset
Dürfen wir vorstellen? Tanuki, ein obercooler longboardender Waschbär von Sunset Island. Er ist zwar nur ein Waschbär, aber er ist ein Waschbär mit einem Traum: Auf dem Cover der FISH zu landen, der wichtigsten Longboarding-Zeitschrift der Welt! Meistere das Longboard und drifte durch Gebirgslandschaften, kurve durch geschäftige Straßen und boarde die sandigen Strände von Sunset Island entlang. Trainiere mit Tanuki epische Tricks, beispielsweise von Rampen zu springen oder rückwärts Longboard zu fahren. Klingt simpel, oder? Ist es auch ... falls du das alles schaffst, während du Autos und Lastern ausweichst und unerwartet auftauchende scharfe Kurven meisterst. Und vergiss nicht, den Waschbär zu füttern! Die kleinen Tierchen sind schließlich dauerhungrige "Trash Pandas". Sammle unterwegs Tanuki-Bits auf, um Tanuki satt zu halten und bei Bob's Skate Shop deine Ausrüstung upzugraden. Wenn Tanuki es aufs Cover der FISH schaffen will, braucht er dafür ein cooles Outfit. Bist du bereit, an die Spitze der Charts zu longboarden?