Flat Kingdom Paper's Cut Edition
Flat Kingdom Paper's Cut Edition spielt in einem wunderschönen 2D-Land, das von 3D-Bosheit und -Chaos bedroht wird. Ein kluger Zauberer hat sechs magische Edelsteine erschaffen, die die Auswirkungen der dritten Dimension abhalten und für Frieden und Wohlstand sorgen. Doch eines Tages stört ein böser maskierter Dieb namens Hex das Gleichgewicht und das Chaos kehrt zurück. Nur einer kann dieses Chaos beenden: Flat, ein kleiner Held, der sich in einen Kreis, ein Dreieck oder ein Quadrat verwandeln kann, um Rätsel zu lösen, Hindernisse zu überwinden und riesiges Bosse zu besiegen! FEATURES * Tauche in eine wunderschöne Welt aus Papier ein. * Miss dich in epischen Schlachten mit riesigen Bossen. * Entdecke alle Geheimnisse des Spiels! Es gibt Nebenquests, Upgrades und alle möglichen Überraschungen. * Erfahre mehr über die Geschichte des Königreichs, indem du verborgene Schriftrollen entdeckst. * Mit Musik des legendären Komponsiten Manami Matsumae!