reky
Dieses Puzzlespiel ist eine augenfällige Kombination aus Minimalismus und elegantem Design. Die Steuerung mag einfach erscheinen, aber das Erreichen der letzten Etage wird keine leichte Aufgabe sein. Einfachheit ist der Schlüssel Auch wenn die Regeln leicht zu verstehen sind, sind die meisten Herausforderungen alles andere als einfach. Behalten Sie die Regeln dieser Welt im Hinterkopf, und Sie sollten keine Probleme haben, den Sieg zu erringen. Fühle es Das Gameplay von reky wird durch den beruhigenden Ambient-Soundtrack noch gesteigert. Lass dich von ihm in dieses einzigartige ästhetische Erlebnis hineinziehen.