Baptiste
Am Boden zerstört von einer Familientragödie wollen Sara und ihr Sohn Tom einen Neuanfang auf Jagged Shore Cliff machen, einer abgelegenen Klippe in Großbritannien. Was sie dort erwartet, übertrifft jedoch ihre schlimmsten Befürchtungen. In ihrem geheimnisvollen neuen Zuhause befindet sich in einer staubigen Vitrine Baptiste, eine unheimliche Puppe mit einer unheilvollen Warnung: „Er darf niemals aus seinem gläsernen Gefängnis befreit werden.“ Was als Zufluchtsort gedacht war, wird zum Schauplatz eines Albtraums, der sich jeder Logik entzieht und die Grenzen ihres Verstandes und Überlebenswillens auf die Probe stellt. FEATURES Totale Immersion: Tauche ein in ein First-Person-Erlebnis, in dem du jeden Schauer als real wahrnimmst. Die Grenze zwischen Spiel und Realität verschwimmt mit jedem Schritt. Beklemmende Atmosphäre: Erkunde ein Herrenhaus, in dem das Grauen in jedem Schatten lauert. Die meisterhafte Vertonung und der Soundtrack werden dich in die Tiefen eines Albtraums ziehen. Die Dunkelheit wird zu deinem furchterregendsten Feind, der deinen Mut auf Schritt und Tritt auf die Probe stellt. Gepeinigter Protagonist: Du verkörperst Tom, einen von einer Tragödie gezeichneten jungen Mann. Nach dem Verlust seines Vaters begleitet er seine Mutter Sara an einen Ort, an dem sie eigentlich einen Neuanfang machen wollten. Doch die Geister der Vergangenheit drohen ihn zu überwältigen. Wird er im Angesicht der Belagerung durch seine inneren Dämonen einen kühlen Kopf bewahren können? Blutrünstige Geheimnisse: Decke die makabren Geheimnisse auf, die jede Bodendiele und jede Ritze in den Wänden durchdringen. Jede Entdeckung offenbart eine Geschichte voller Schmerz und Horror, die sich dem Verständnis entzieht. Unheimliche Ästhetik: Tauche ein in eine Welt, in der Schönheit und Schrecken in einem makabren Tanz koexistieren. Die visuelle Gestaltung wird dich in ein Reich entführen, in dem das Groteske faszinierend ist. Fesselnde Erzählung: Jedes Objekt, jeder Ton und jedes Flüstern tragen zur Handlung bei. Dein Durchhaltevermögen im Angesicht der Angst wird mit schaurigen Enthüllungen belohnt, die dich bis zum Ende in Atem halten werden. Wirst du es wagen, in die Tiefen dieses verfluchten Herrenhauses vorzudringen? Nimm dich in Acht, denn während du nach Antworten suchst, ist Baptiste auch auf der Suche nach dir. Das Geheimnis wartet darauf, gelüftet zu werden ... Wenn du den Mut hast, dich ihm zu stellen.