Witchbrook
Willkommen in Mossport, einer florierenden Küstenstadt, in der das Witchbrook College seine Tore für aufstrebende Hexen wie dich geöffnet hat! Entdecke Magie und Mysterien in Witchbrook, einer zauberhaften Hexen-Lebenssim für bis zu 4 Spieler. Du bist frisch in die quirlige Stadt Mossport am Meer gezogen und auf dem Weg zum Studienabschluss warten neue Freunde, die Liebe und eine ganze Welt voller Wunder darauf, von dir entdeckt zu werden!