Kingdom Rush
Bereite dich auf eine epische Reise vor und verteidige dein Königreich gegen Horden von Orks, Trollen, bösen Zauberern und anderen Monstern mit einem Arsenal an Türmen und Zaubern! Kämpfe in Wäldern, Brachländern und auf Bergen und passe deine Verteidigungsstrategie mit Turmverbesserungen und Spezialisierungen an! Nimm deine Feinde unter Beschuss, rufe Verstärkung herbei, befehlige deine Truppen, rekrutiere Elfenkrieger und stelle dich legendären Monstern auf deiner Quest, das Königreich vor den Mächten der Finsternis zu retten!