Gematombe
Hallo und willkommen bei Gematombe – dem von klassischen Arcade-Spielen und griechischer Mythologie inspirierten Action-Puzzle-Versus-Spiel! Fordere deine Freunde heraus oder begleite Pandora und die Dämonen auf ihren Abenteuern. Feuere den Ball ab, um beieinanderliegende, gleichfarbige Gems zu treffen und zu zerstören und unglaubliche Kettenreaktionen auszulösen! Überwältige deine Gegner, um sie zu vernichten oder maximiere deine Kettenreaktionen und beseitige all deine Gems für ein GEMATOMBE! Kämpfe dich durch herausfordernde Level und Spielmodi voller Rätsel und Action und hilf der talentierten Heldin Pandora bei ihrer abenteuerlichen Aufgabe, all das Böse wieder einzufangen, das in die Welt entkommen ist! Triff reizende Charaktere und erlebe ihre Interaktionen hautnah im Storymodus! Spiele endlose Herausforderungen im Übungs- oder Überlebensmodus und entdecke all ihre Geheimnisse! Merkmale: * Storymodus: Erlebe eine Kampagne mit sechs verschiedenen Abenteuern, eins pro Charakter. * Übungsmodus: Verbessere deine Fähigkeiten, um mehr Gems auf einmal zu zerstören. * Überlebensmodus: Besiege einen endlosen Strom an Charakteren und erklimme den Turm in den Himmel. Wenn du verlierst, musst du wieder von vorne anfangen! * Lokaler Versus-Modus: Spiele mit einem Freund am selben Gerät. * 6 verschiedene Charaktere mit verschiedenen Fähigkeiten + 1 geheimer Charakter, der erst entdeckt werden muss.