Corpse Party
„Sachiko, wir flehen dich an …“ Ein schiefgelaufenes Freundschaftsritual katapultiert Schülerin Ayumi Shinozaki und ihre Freunde in eine alternative Realität einer von einer Tragödie heimgesuchten Institution, die vor langer Zeit dort stand, wo heute ihre eigene Schule steht. Als die rachsüchtigen Geister der Grundschüler ihr Leben und ihren Verstand bedrohen, besteht ihre einzige Hoffnung zu überleben darin, die unheimlichen Details rund um die Ermordung jener zu ergründen, die vor ihnen dort gefangen waren. FEATURES Atmosphärische Retrografik Der wunderschöne 16-Bit-Stil zusammen mit grausigen Beschreibungen und mitreißendem Sounddesign beflügelt deine Fantasie und sorgt für Visionen des Grauens. Jede Entscheidung zählt Erkunde jeden Winkel der Heavenly Host Elementary in dieser Kreuzung aus Point-and-Click-Adventure und RPG ohne Kampfanteile, und triff Entscheidungen, die deutlichen Einfluss auf den Verlauf der Geschichte und das Schicksal der Charaktere haben. Mehr Inhalt als je zuvor Zusätzlich zu den fünf Hauptkapiteln und vierzehn Extrakapiteln gibt es zwei neue Extrakapitel, in denen das Verhältnis zwischen den Serienlieblingen Ayumi und Yoshiki näher beleuchtet wird sowie die beiden Charaktere Miku Shirayume und Ryoka Iwamivorgestellt werden, die ihre eigene spannende Rolle in der grausigen Legende der Heavenly Host Elementary spielen. Eine neue Dimension des Grauens Setze Kopfhörer auf, um in die japanische Sprachausgabe und die Soundeffekte einzutauchen, die dank der binauralen 3D-Aufnahmetechniken ein simuliertes Surround-Sound-Erlebnis schaffen, bei dem du auf Schritt und Tritt das Gefühl hast, über deine Schulter schauen zu müssen.