We Are The Caretakers
„We Are The Caretakers“ ist ein afrofuturistisches Management-RPG. Versammle ein geheimes Team aus Beschützern in einem Einheiten-gestützten System inspiriert durch Darkest Dungeon, Ogre Battle und XCOM. Verteidige die gefährdeten Tierarten, auf die deine Welt angewiesen ist, in strategischen rundenbasierten Kämpfen. Sorge für globalen Widerstand, indem du Ruf, Geldmittel, Forschung, Tiere und Allianzen im Gleichgewicht hältst. „We Are The Caretakers“ ist ein anspruchsvolles Strategie-RPG, worin du einen Planeten beschützt, indem du für die dortigen Völker, Tiere und Ökosysteme kämpfst.