Ghostbusters: Spirits Unleashed
Ghostbusters: Spirits Unleashed ist ein spannendes Mehrspieler-Spiel, das für alle Kompetenzstufen geeignet ist. Vier Geisterjäger mit Protonen-Packs versuchen, in asymmetrischen Mehrspieler-Kämpfen (online oder offline) einen Geist zu fangen, der an einzigartigen Orten spukt. Mit jedem Fortschritt schalten die Spielerinnen und Spieler Ausrüstung und Upgrades für Geisterjäger und Geister frei, die ihr Spielerlebnis verbessern. Der Look und das Spielgefühl bieten den Fans ein immersives Erlebnis im Universum, in dem sie ihre Geisterjäger-Fantasien ausleben können. Egal ob du jagen oder spuken möchtest, das Spiel ist leicht zu erlernen und es zu meistern macht riesigen Spaß! Es handelt sich dabei um ein asymmetrisches Versteckspiel. Wie in den vergangenen Titeln von IllFonic spielen die Spielerinnen und Spieler in einem 4v1-System entweder als Teil eines Teams von neuen Geisterjägern oder als einzelner Geist. Dieses Spiel können die Spielerinnen und Spieler alleine oder mit bis zu vier Freunden bestreiten. Es verfügt über einen Online- und Offline-Einzelspielermodus in Form von KI-Unterstützung. Ghostbusters: Spirits Unleashed verfügt über all die kultigen Ausrüstungsgegenstände und Gadgets, von Protonen-Packs über PKE-Meter bis hin zu Geisterfallen, die Fans erwarten und die neue Spielerinnen und Spieler des Universums beim Spielen als Geisterjäger begeistern werden. Die Geister haben mehrere Fähigkeiten in ihrem Arsenal, wie das Besitzergreifen von Gegenständen, natürlich das Vollschleimen und vieles mehr. So wird das Spuken an den verschiedenen Schauplätzen zu einem wahren Spielspaß. Außerdem werden viele die Feuerwache und Ray’s Occult Books wiedererkennen, die den Dreh- und Angelpunkt des Spiels bilden. Hier wählen die Spielerinnen und Spieler Missionen aus, passen ihre Figuren an, üben das Abfeuern ihrer Protonen-Packs und erkunden alles, was es zu lernen gibt. Und natürlich wirst du die Schauspieler aus dem Originalfilm in ihren Rollen als Ray Stantz und Winston Zeddemore wiedersehen, gemeinsam mit einigen neuen Freunden!