Retro Highway
Begib dich auf den Retro Highway und kehre zurück in die Zeit des 16-Bit-Blast-Processing und des reinen Arcade-Spaßes! Retro Highway ist ein Spiel, das die Barrierefreiheit moderner Titel mit der anspruchsvollen Herausforderung und der charmanten Ästhetik der alten Spiele verbindet.