Bish Bash Bots
Bish Bash Bots vereint lockere Tower-Defense-Strategie mit einer actionreichen Schlägerei. Spiele allein oder schließe dich im Couch-Koop oder Online-Spiel mit anderen zusammen, um die Welt zu retten. In einer fernen Zukunft, die einem Cartoon entsprungen sein könnte, sind Roboter zu einem wichtigen Teil des Alltags geworden. Dies alles ändert sich jedoch, als die Bots aus ungeklärtem Grund plötzlich auf eigene Faust damit beginnen, die Technologie der Welt zu stehlen. Inmitten des Chaos muss ein zusammengewürfelter Haufen aus verschiedenen Helden alles geben, wenn sie die Menschheit retten wollen. Bewaffnet mit unterschiedlichen Fähigkeiten, brechen unsere Helden auf ein großes Abenteuer auf, um die Roboter zurückzusetzen und die Welt zu retten. Baue verbesserbare Geschütze, schalte neue Geräte frei und zerschmettere Bots mit riesigen Hämmern. Reise durch eine Welt voller farbenfroher Umgebungen und setze dein strategisches Können ein, um dich gegen Roboterhorden zur Wehr zu setzen und die Menschheit zu retten! > Dynamische Feinde Große Roboterhorden, die sich dynamisch fortbewegen, können von den Spielern und Geschützen weggestoßen und zerschmettert werden. > Strategie und Schlägerei Das Spiel vereint lockere Tower-Defense-Strategie mit einer actionreichen Schlägerei. Schwinge riesige Hämmer, renne und springe durch farbenfrohe Levels und finde den besten Weg, um deine Geschütze gegen die stetig anrückenden Wellen aus Robotern glänzen zu lassen. > Spiele mit Freunden oder Solo Das Spiel ist sowohl im Koop-Mehrspieler als auch im Einzelspieler ein Riesenspaß. Spiele online oder lokal mit bis zu 4 Spielern. Dir steht es auch frei mit einer beliebigen Kombination aus lokalen Freunden und Online-Spielern in die Schlacht zu ziehen. > Level-Vielfalt Reise durch 32 farbenfrohe und vielseitige Levels einer futuristisch anmutenden Welt. Stelle dein Können in insgesamt 8 Regionen mit jeweils einzigartigen Herausforderungen auf eine Zerreißprobe! Dich erwarten Vulkane, die deine Geschütze überhitzen, mutierte Pflanzen, die deine Spieler im Dschungel packen können, und vieles mehr. > Schalte neue Technologien frei Füge deiner Sammlung neue Geschütze und Geräte hinzu, während du Fortschritte in der Welt erzielst. Verwende sie, um den unterschiedlichen Bots effektiv die Stirn zu bieten, und schließe Herausforderungen ab, um neue kosmetische Gegenstände freizuschalten. > Es gibt immer etwas zu tun Spieler sind stets in Bewegung und müssen nicht auf die Ereignisse in der Welt warten. Baue und verbessere Geschütze, sammle Schrott ein, zerschmettere Bots und verwende einzigartige Spezialgeschütze in deinem Kampf, um die Welt zu retten.