Wuthering Waves
Wuthering Waves ist ein Open-World-Spiel mit einer komplexen Handlung und einem hohen Maß an Freiheit. Du erwachst als Rover aus deinem Schlaf und wirst von einer bunten Schar von Resonatoren begleitet, um deine verlorenen Erinnerungen wiederzuerlangen und das Lamento zu überwinden. Willkommen an Bord, Rover. An den Ufern liegen die stillen Glutnester einer Welt während der Ebbe. Verwüstet vom Lamento, sind die einstigen Schöpfungen und irdischen Wesen starr zurückgeblieben. Doch sie schlagen zurück, stark genug, um die Stille zu durchbrechen. Die Menschheit ist aus der Asche der Apokalypse wiederauferstanden. Und du, Rover, bist bereit für ein Abenteuer des Erwachens. Triff Gefährten, besiege Feinde, gewinne neue Kräfte, entdecke verborgene Wahrheiten und bestaune ungeahnte Schauspiele ... Eine riesige Welt voller unendlicher Möglichkeiten wartet auf dich. Die Entscheidung liegt bei dir. Sei die Antwort, sei der Anführer und folge den Klängen in eine neue Zukunft. Während die Wogenden Wellen endlos erklingen, begibt sich die Menschheit auf eine neue Reise. Erhebe dich und beginne deine Odyssee, Rover.