White Shadows
White Shadows ist ein filmreifer Rätsel-Plattformer, in dem du das kleine Rabenmädchen verkörperst, das versucht, einer brutalen Dystopie zu entfliehen, die auf Unterdrückung und Gewalt basiert, und in deren Gesellschaftshierarchie sie nach ganz unten gehört. Die Stadt, aus der unsere junge Abenteurerin zu entkommen versucht, ist ein gefährlicher Ort. Sie besteht aus einem weiten Netzwerk aus Türmen, die aus der Leere der Dunkelheit, die nach der Katastrophe zurückgeblieben ist, in den Himmel empor steigen. Sie wird einen Weg finden müssen, den Fängen der Maschinerie zu entgehen, die sie zu Staub zermahlen soll, einen Weg, über die wackelige Infrastruktur zu springen, die die gähnende Dunkelheit ringsherum überspannt, und den aufmerksamen Augen der Wachen zu entgehen, die nur darauf warten, sie abzuschießen. White Shadows verbindet bemerkenswerte bauliche Formen und atemberaubenden Schwarzweiß-Stil, um einen Ort mit dichter Atmosphäre zu erschaffen. Es ist eine Welt, in der man die Lügen der Elite auf allen Wänden lesen kann, in der mittels verdorbener Unterhaltungsformen der Status quo aufrecht erhalten werden soll und in der nur wenig Hoffnung besteht.