Terror of Hemasaurus
Die Erde steht kurz vor dem Klimakollaps! Die Kirche der Heiligen Echse brütet einen fragwürdigen Plan aus, um die Menschheit vor ihrer eigenen Geringschätzung des Planeten zu retten – in Form eines Monsters, das Angst und Schrecken verbreitet. Totale Randale und Zerstörung über zahlreiche Etappen als eines von vier kürzlich aufgetauten Monstern. Brülle vor Freude, wenn du in diesem apokalyptischen Retro-Arcade-Blaster voller toller Scheusale, erfüllender Zerstörung und absurdem Abmurksen verängstigte Bürger niedertrampelst und Gebäude pulverisierst! „Terror of Hemasaurus“ ist das neueste Spiel vom „Super-Blood-Hockey“-Schöpfer Loren Lemcke.