Astronite
Übernimm in diesem 1-Bit-Metroidvania-Spiel die Rolle des mutigen Abenteurers Astronite und erkunde eine riesige Welt aus verschiedenen Bereichen, die voller Geheimnisse stecken. Kämpfe gegen eine Vielzahl von Feinden, erkunde Plattform-Zonen und besiege gigantische Bosse, die sich dir in den Weg stellen. Dein Ziel ist einfach: Eliminiere die Wesen, die deinen Heimatplaneten übernommen haben. – Eine große Karte voller Geheimnisse. – Viele verschiedene Feinde und Bosse. – Echo-Türen: Herausforderungen, die nur den kühnsten Abenteurern zugänglich sind. – Verbessere deine Fähigkeiten mit Power-ups, die in den Weiten der Karte versteckt sind. – Original-Soundtrack von zeeWave Sound.