The Company Man
Erklimme die Karriereleiter und stürze deinen Chef! The Company Man ist ein klassisches Action-Jump ’n’ Run, in dem du in die Rolle des Angestellten Jim springst. Verprügle deine verrückten Kollegen mit deiner Tastatur, schieße deine bösen Chefs mit E-Mails ab und stärke dich bei der Good Water Company mit Kaffeebohnen. Überstehe die Mühen des Arbeitslebens und erreiche dein Lebensziel, CEO zu werden! VERNICHTE AUF DEM WEG AN DIE SPITZE ALLE, DIE SICH DIR IN DEN WEG STELLEN Stelle deine Jump ’n’ Run-Fähigkeiten auf die Probe, während du durch sieben Abteilungen voller Fallen, schrulliger Mitarbeiter und strenger Chefs läufst und springst. TAUCHE IN EINE WUNDERSCHÖN GESTALTETE WELT EIN Erkunde eine Vielzahl wunderschöner, handgemalter Umgebungen – von den überklimatisierten, eisigen Etagen der Buchhaltung bis hin zu den endlosen Papierkram-Bergen in der Personalabteilung. LEBENSNAHE THEMEN MIT WITZ Erinnerst du dich an den faulen Vorgesetzten, der dich immer herumkommandiert hat, oder an den nervigen Kollegen, der dir ein Pyramidensystem verkaufen wollte? Amüsiere dich über eine Vielzahl an Wortspielen und Witzen direkt aus dem Arbeitsleben. ZIEH DICH MIT WAFFEN-UPGRADES AUS DEM SCHLAMASSEL Bring dich jedes Mal, wenn du eine Abteilung hinter dir lässt, mit Tastatur-Upgrades auf den neuesten Stand. Es gibt viele Möglichkeiten, deinen Job zu erledigen – von sarkastischen Kommentaren bis hin zu einem Spam-E-Mail-Tsunami. TANKE ENERGIE BEI ENTSPANNENDEN KAFFEEPAUSEN Du fühlst dich ein wenig kraftlos? Mach eine Kaffeepause und stelle deine Gesundheit und Ausdauer wieder her! Wie solltest du ohne Koffein auch ein Unternehmen stürzen? STÄRKE DICH MIT KAFFEEBOHNEN Gib die Münzen, die du durch das Verprügeln deiner Kollegen verdienst, im Coffee Shop aus, der eine Vielzahl von Kaffeebohnen für Gesundheits- und Ausdauer-Boosts anbietet. HALTE AUSSCHAU NACH GEHEIMEN SPIESSRUTENLAUF-DUNGEONS Stelle in geheimen Spießrutenlauf-Dungeons, in denen Jim mit Welle um Welle von Kollegen fertigwerden muss, dein Können auf die Probe. Diese Dungeons sind gut versteckt, also halte die Augen offen! JEDER FINDET SEINEN SCHWIERIGKEITSGRAD Egal, ob Neuling oder Experte: Bei der großen Auswahl an Schwierigkeitsgraden von Normal bis Unmöglich ist für jeden etwas dabei (Unmöglich wird freigeschaltet, nachdem du das Spiel durchgespielt hast).