Escape Academy
Du bist eben an der Escape Academy angekommen, wo vielversprechende Talente zu Meistern des Escape Rooms ausgebildet werden. Spiele über ein Dutzend meisterhaft gestaltete Räume, die von erfahrenen Experten für ECHTE Escape Rooms entworfen wurden. Erlebe die gesamte Escape Academy allein im Einzelspielermodus ODER im kooperativen Spiel mit zwei Spielern. Verfügbar im Splitscreen, lokal oder online. Erkunde den Campus der Escape Academy und lerne die Professoren kennen, eine bunte Truppe von Charakteren, die alle Experten in der Kunst des Ausbrechens sind. Einige mit Geheimnissen, die es noch zu lüften gilt … Mit Musik und Sounddesign von doseone (Gang Beasts, SLUDGE LIFE, Disc Room, Enter the Gungeon). Geh mit Trainer Yoach auf Tour in Escape Academy: Tournament of Puzzles! Tritt in einer Reihe von weltweiten Rätselwettbewerben gegen deine Freunde an! Dieses große Inhaltsupdate bietet drei riesige Arenen, drei neue Spielmodi, Rätsel-Power-ups, zusätzliche Erfolge und jede Menge Rätsel. Löse Rätsel und bahne dir deinen Weg durch riesige, wiederholbare Arenen, die mit Geheimgängen und alternativen Routen ausgestattet sind. Grab des ersten Escapisten: Tief im Herzen Ägyptens, wo die Flucht begann, musst du dir einen Weg durch die Geheimgänge des Grabes bahnen und sicherstellen, dass du dort nicht zu einem Dauerbewohner wirst! Hackfabrik: Eine zur Hacker-Enklave gewordene, alte Fischkonservenfabrik, vollgepackt mit technischen und aquatischen Rätselüberraschungen. Das Entertaineratelier: Bühne frei für magische Rätselherausforderungen! Das größte Theater in ganz Escape begrüßt dich mit reichlich magischen Herausforderungen, die es zu meistern gilt! Escape-Wettlauf: Tritt in Rätselrennen gegen deine Freunde an, bis du das Ziel erreichst. Tic Tac Toe: Die klassische Dreierreihe, für die du die X- und O-Teile erst finden musst. Schnitzeljagd: Halte Ausschau nach Trophäen, während du knifflige Rätsel löst. Du denkst, das ist noch nicht verrückt genug?! Dann schnapp dir ein paar aufregende neue Power-ups in Tournament of Puzzles! Lenke deine Gegner ab, indem du ihnen Fallen stellst, oder nutze Power-ups, um dir einen Vorteil auf dem Weg zum Sieg zu verschaffen. Du löst Sachen lieber alleine? Kein Problem! Trainer Yoach lässt jeden Escapisten die Durchläufe auch im Einzelspielermodus lösen. Übung macht das Rätseln perfekt! Und das ist nur ein Teil der verrückten (und gelegentlich tödlichen) Überraschungen, die das Turnier für Escapisten bereithält, die den Mut haben, teilzunehmen. Also, worauf wartest du noch? Zieh dir die Rätselstiefel an und löse, was das Zeug hält!