Quadroids
QUADROIDS IST EIN KNIFFLIGES PUZZLE-PLATFORMER-SPIEL, BEI DEM DU 4 BILDSCHIRME GLEICHZEITIG STEUERN KANNST! LÖSE MEHR ALS 100 LEVELS! Einzigartiges Gameplay: Steuere deine Quadroiden gleichzeitig auf vier Bildschirmen und bahne dir deinen Weg durch mehr als 100 gefährliche Levels. Springen Sie, um Säurebädern, Lasern, tödlichen Stacheln und anderen tückischen Fallen auszuweichen, oder opfern Sie Ihre Untergebenen strategisch, um neue Plattformmöglichkeiten zu schaffen. Quadroids ist einfach zu spielen, mit nur 4 Tasten (eine für jeden Teil des Bildschirms), aber können Sie die Seile meistern? Allein oder im Mehrspielermodus? Bitten Sie Freunde, einen oder mehrere Bildschirme zu steuern, wenn Sie mit Ihrem eigenen Gehirn nicht weiterkommen... Quadroids wird Ihren Neokortex in Stücke reißen. Zeigen Sie, dass Sie der Boss sind und kämpfen Sie sich an die Spitze der Rangliste!