Inspector Waffles
Inspektor Waffles hatte gehofft, das Schlimmste längst hinter sich zu haben, aber der Mord an dem prominenten und beliebten Geschäftsführer eines Industrieunternehmens wirft Fragen auf und schürt Ängste bei den Bürgern von Cat Town. Als bester Inspektor des CTPD hat Waffles keine Wahl: Er muss seine quälenden Erinnerungen verdrängen, seinen abgewetzten Mantel aus dem Schrank holen und bereit sein, sich die Pfoten schmutzig zu machen. In wunderschöner, schlichter Pixel-Art erinnert die Detektivgeschichte um Inspektor Waffles an die alten Klassiker. Dich erwarten viele skurrile Rätsel, eine Geschichte voller Intrigen und zahlreiche Charaktere, die es zu befragen gilt. Schaffst du es, alle Hinweise zu erschnüffeln und dir den Mörder zu krallen? EIN VERGNÜGEN DER BESONDEREN ART! * Ein brillanter, samtpfotiger Ermittler in einer Welt voller anthropomorpher Katzen, Hunde und anderer Tierarten. Willkommen im animalischen Pixelwahnsinn! * Alles unterlegt von einem tollen jazzigen Soundtrack mit Melodien und Harmonien, die nicht nur deine Ohren, sondern auch dein Hirn streicheln. * Vollgestopft mit trockenem Humor und tierischem Wortwitz. Mehr Katzenkalauer findest du nirgendwo sonst. Pfote drauf!