Duck Detective: The Ghost of Glamping
DER DETEKTIV KEHRT ZURÜCK Der Entendetektiv ist zurück! Sei bereit, Verdächtige zu verhören, Beweise zu untersuchen und die Wahrheit in einem weiteren eigenständigen Rätsel aufzudecken! RED BREAD REDEMPTION Auf diesem Campingplatz mag es vielleicht Geister geben, aber das Einzige, was Eugene McQuacklin wirklich heimsucht, ist seine gescheiterte Ehe und seine Brotsucht. Kann er den Schatten seiner Vergangenheit entkommen? JEDER DETEKTIV BRAUCHT EINEN SIDEKICK Sehr zum Missfallen des Entendetektivs bekommt er einen neuen Partner zur Verbrechensbekämpfung. Arbeitet zusammen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen und an den Krümeln der Gerechtigkeit zu knabbern!