Kao the Kangaroo
„Kao das Känguru“ ist ein wunderschönes 3D-Plattformspiel voller Spaß, Entdeckungen, Abenteuern und Geheimnissen! Begleite das mutige Beuteltier Kao auf seiner unvergesslichen Reise, um das Verschwinden seines Vaters aufzuklären. Durchquere detailliert gestaltete Gegenden voller Gefahren, Rätsel und Feinde. In jedem Kapitel deckst du einen weiteren Hinweis auf und enthüllst eine geheimnisvolle Welt, die unter der Oberfläche der Realität verborgen ist.