Bus Driver Simulator: Countryside
Stadt – Land – Bus: „BUS DRIVER SIMULATOR: COUNTRYSIDE“ verbindet! Und zwar die malerischen Dörfer Russlands, gelegen inmitten nahezu unberührter Natur, mit der Kleinstadt Murom. Und du sitzt am Steuer! Befördere in verschiedensten Bussen Passagiere an ihr Ziel und behalte immer den strengen Zeitplan im Blick. Anders als in der Stadt erwarten dich in den Vororten und Dörfern auf oft unbefestigten Straßen neue Herausforderungen, die während der unterschiedlichen Jahreszeiten und unter Berücksichtigung der wechselnden Wetterbedingungen dein Fahrgeschick fordern. Richte dich nach voreingestellten Aufgaben oder erstelle deine ganz eigene Karriere. Eines ist jedoch sicher: Staus, Unfälle, nächtliche Fahrten und Fernreisen sorgen für Abwechslung und langfristigen Fahrspaß! Behalte die Verkehrsregeln im Blick, erfülle deine Fahrpläne und ernte das Lob zufriedener Passagiere!