Entdecken Sie die Geburtsstätte des Drifts und tauchen Sie in Japans ikonische Autokultur ein! JDM: Japanese Drift Master ist eine Hommage an Japan, die japanische Street-Racing-Kultur und das Driften. Es ist ein narratives Open-World-Erlebnis, das Tōge (bergige) Serpentinen mit engen Landstraßen und weiten Autobahnen kombiniert, die in eine moderne Stadtlandschaft münden. Mit lizenzierten Autos und robusten Tuning-Optionen ist es ein wahr gewordener Drift-Traum! *Das Spiel unterstützt Xbox-kompatible Rennlenkräder mit Force Feedback. Fahrmodelle Primär für Gamepads konzipiert, bietet JDM zwei Fahrmodelle zur Auswahl: Arcade, geeignet für ein entspannteres Erlebnis und Drift-Anfänger; und Simcade, bei dem alle Fahrhilfen deaktiviert sind, was volle Kontrolle über das Auto im Austausch für höhere Anforderungen an die Drift-Beherrschung bietet. Spieler können jederzeit zwischen beiden Modellen wechseln. Offene Welt Saugen Sie die Atmosphäre Japans in der fiktiven Präfektur Guntama auf, die durch die Mischung realer Orte aus dem ganzen Land entstanden ist. Mit über 250 km visuell beeindruckender Hauptstraßen, eigenständigen Rennstrecken und instanziierten Events, die sich über gewundene Bergpässe, ländliche Gebiete und die belebten Straßen der Stadt erstrecken, erkunden Sie vielfältige Landschaften mit Verkehr, dynamischem Wetter und Tag-Nacht-Zyklus-Systemen. Lizenzierte Autos Setzen Sie sich hinter das Steuer legendärer Autos von Nissan, Honda, Subaru und Mazda. Tunen Sie sie mechanisch mit neuen Teilen und nehmen Sie dann Feineinstellungen an den Details vor. Experimentieren Sie mit visuellen Teilen: von Motorhauben über Lichter bis hin zum Austausch kompletter Bodykits. Passen Sie die Aufhängung, den Radsturz (Camber), die Getriebeübersetzungen und mehr an. Lackieren Sie das Auto schließlich nach Belieben mit einer freien Farbwahl-Palette. Sie möchten Unterbodenbeleuchtung (underglow)? Auch die steht Ihnen zur Verfügung. Story-gesteuerte Kampagne Schlüpfen Sie in die Rolle eines Ausländers, der entschlossen ist, sich in der japanischen Driftszene einen Namen zu machen. Nehmen Sie an über 40 narrativ geführten Events und zusätzlichen Nebenquests gegen die besten Drifter der Region teil. Erleben Sie diese Reise durch handgezeichnete Manga-Seiten, die dem Spiel eine einzigartige und künstlerische Note verleihen. Das Audio-Schnurren Erleben Sie authentische Auto-Sounds, die durch Originalaufnahmen eingefangen und mit Liebe zum Detail zum Leben erweckt wurden, sodass Sie sich wirklich hinter dem Steuer fühlen. Cruisen Sie entlang malerischer Straßen, während Sie genre-thematisierte Radiosender einschalten, darunter einzigartige Klanglandschaften von J-Music, Phonk und sogar Eurobeat – wählen Sie den perfekten Soundtrack für Ihre Fahrt!