Blood Hunting
Du bist Chase Jones, der seine Familie verloren hat, als er jung war. Du musst die Teile zusammenfügen, um zu verstehen, was ihnen passiert ist. Während du die Wahrheit aufdeckst, wirst du dir bewusst, was du tun musst. Leider haben die Verantwortlichen begonnen, dich zu jagen, um diese Untersuchung zu beenden. Ein unbekannter Fremder hilft dir, indem er Textnachrichten an dein Telefon sendet. Du musst lange genug überleben, um die Wahrheit zu entdecken und zu versuchen, etwas dagegen zu tun. Halte dein Telefon nah bei dir und erinnere dich daran, dass du nicht gegen sie kämpfen kannst. Du wirst nur überleben, wenn du dich versteckst und sie findest, bevor sie dich finden. Während du schläfst, wirst du von deinem Telefon geweckt, weil sie dein Hotel gefunden haben. Du musst sie meiden und die verantwortliche Person finden, bevor sie dich finden.