Animal Shelter Simulator
Rette unsere vierbeinigen Freunde! Der Animal Shelter Simulator bietet dir die Möglichkeit, die herausfordernde, aber auch sehr lohnende Aufgabe zu bewältigen, einen Zufluchtsort für Streuner zu betreiben und Tiere zu retten. Erlebe aus erster Hand, wie viel Aufwand die Hilfe für verlassene und verletzte Tiere macht, während du eine Reihe von Aufgaben erledigst, die für den reibungslosen Betrieb deinesTierheims notwendig sind Mach sie sauber Deine Rettungsaktionen umfasst jede Menge Schritte auf dem Weg zu einer besseren Gesundheit, und gute Hygiene ist das allererste. Mach dir die Hände ein wenig schmutzig, damit ihre Pfoten sauber bleiben und sich ihre Laune bessert. Schütze sie Es gibt in jedem Lebewesen da draussen eine wilde Seite, und es wird deine Aufgabe als verantwortungsbewusste Person sein, sie auf positive Art und Weise ausbrechen zu lassen. Betreue deine Tiere gut und sorge für Frieden unter den Bewohnern deines Tierheims. Geh mit ihnen spazieren Gibt es eine bessere Möglichkeit, all die überschüssige Energie zu verbrennen, als einen guten, altmodischen Spaziergang an der frischen Luft? Motiviere deine Tiere und unterhalte sie. Du kannst sicher sein, dass sie nach Aufmerksamkeit hungern werden! Erweitere deine Tätigkeit Wenn du erfolgreich bist, stehst du vor weiteren Herausforderungen. Achte darauf, diese in Chancen zu verwandeln, während du in deine Einrichtungen investierst und entsprechend deinen wachsenden Bedürfnissen expandierst. Sei vorsichtig Tiere brauchen einen gerechten Kopf genauso wie ein liebendes Herz. Denk daran, dass jeder Bewohner deines Tierheims eine eigene Natur hat. Du willst ja nicht, dass sie oder du selbst verletzt werden. Überzeuge sie Der eigentliche Zweck deiner Initiative und der lohnendste Abschluss all deiner Bemühungen ist, wenn ein Tier sich auf den Weg in ein neues, liebevolles Zuhause macht. Kümmer dich um deine geretteten Tiere und sorge dafür, dass sie von den Besuchern deines Tierheims aufgenommen werden.