CLAWPUNK
In CLAWPUNK, einem mitreißenden 2D-Actionspiel mit Fokus auf Nahkampf, Roguelite-Elementen und coolen Katzencharakteren, erwartet dich der ultimative Adrenalinkick. Zerstöre deine Umgebung, in der jeder Schlag und Treffer deinen reaktiven und aggressiven Spielstil belohnt. Erreiche die höchste Punktzahl, indem du alles auf deinem Weg dem Erdboden gleichmachst! Erlebe das kompromisslose und offensive Gameplay, das CLAWPUNK ausmacht. Aggressive Spieler werden mit mächtigen Fähigkeiten belohnt, und neben intensivem Nahkampf steht dir auch eine Vielzahl an Fernkampfwaffen zur Verfügung, um deine Gegner zu eliminieren und deine Dominanz zu beweisen! Wähle aus neun furchtlosen Katzen, die jeweils einzigartige Grundwerte, Primärwaffen und mächtige Spezialangriffe besitzen, die sich je nach deiner Leistung (gemessen von einem Kombo-Zähler) wieder aufladen. Erkunde fünf verschiedene Zonen mit speziellen Gegnertypen, von denen du die ersten vier in beliebiger Reihenfolge erobern kannst – von weitläufigen Arenen für Fernkämpfe bis hin zu engen Räumen für intensive Nahkämpfe.