The Creepy Syndrome
Ein psychologisches Horror -Abenteuerspiel. Entdecken Sie die vier miteinander verbundenen psychologischen Horrorgeschichten. Entdecken Sie in jeder der Geschichten verschiedene Retro -Pixel -Kunst 1 -Bit bis 8 -Bit -Umgebungen. Aus einer dritten Person im reinsten Retro -Stil bis hin zu einem First Person -System, der an alte Labyrinthspiele erinnert. In einer mysteriösen und seltsamen Beratung mit dem Psychiater analysiert er Sie, indem Sie Sie beunruhigende Videospiele mit unterschiedlichen Enden spielen lassen. Sie erleben vergangene Traumata, okkulte Kulte, einen verfluchten Bunker und vieles mehr. Jeder von ihnen hat eine Bedeutung, und wenn Sie seine Analyse durchlaufen, wird alles gruseliger, Sie wissen nicht, warum Sie da sind oder wie alles enden wird. Entdecken Sie die mysteriöse Beziehung, die Sie zu Ihrem Psychiater haben, der etwas ganz Besonderes für Sie hat. Merkmale: - Eine Reihe von vier psychologischen Horrorgeschichten. - Ein einzigartiger Pixelkunststil für jede Geschichte. - verschiedene Möglichkeiten, für jede Geschichte zu spielen. - Mehrere Endungen.