EDENGATE: The Edge of Life
Die begabte, junge Wissenschaftlerin Mia Lorensen erwacht in einem Krankenhaus mit vielen Fragen … und wenigen Antworten. Was ist mit ihr und der Welt geschehen? Edengate: The Edge of Life, entwickelt während der globalen Pandemie, ist eine interaktive Erfahrung, die sich mit Gefühlen von Unsicherheit, Isolation, Sehnsucht und Hoffnung befasst. Erlebe Mias emotionale Reise durch die verlassene Stadt Edengate, decke Geheimnisse und Erinnerungen auf, untermalt von emotionaler Sprachausgabe und einem atemberaubenden Soundtrack der gefeierten Komponistin Laryssa Okada. Finde Hoffnung im Angesicht von Zerstörung und entdecke, was uns mit der Welt verbindet.