Necro Story
Necro Story ist ein humorvolles Kreaturen-Sammel-RPG, in dem du als mächtiger und (ein bisschen) böser Nekromant spielst. Unterstützt von dem Geist einer verspielten weißen Magierin, musst du dich in die Unterwelt schleichen, um die Menschheit zu retten. Über 20 Nekromantiezauber stehen zur Verfügung, verteilt auf 5 Magieschulen: Heimsuchung, Dunkelheit, Lebens-Diebstahl, Beschwörung und Dunkler Pakt. Jeder der Zauber hat seinen eigenen speziellen Fähigkeitsbaum. Verbessere sie klug, um deinen eigenen Weg in der Nekromantie zu beschreiten. Fange die Seelen deiner Feinde ein! Lass sie nicht entkommen! Übernimm die Kontrolle über sie und verwandle deine Feinde in mächtige Verbündete. Wähle aus, welche Teammitglieder du in die Schlacht mitnimmst, verwalte ihre Ausrüstung und Fähigkeiten, um das Beste aus ihnen herauszuholen. Vergiss nicht, Zombies und Skelette zu beschwören, um deine Reihen weiter zu füllen.