Orcs Must Die! Deathtrap
Orcs Must Die! Deathtrap vereint chaotische Third-Person-Kämpfe mit teuflischer Fallenstrategie. Mit jedem Gefecht wird der Kriegsmagier stärker und bietet so endlosen Wiederspielwert. Schlage die Orkhorden allein oder mit bis zu 4 Spielern zurück. Schlüpfe in die Rolle eines mächtigen Kriegsmagiers, verteidige den Riss vor dem grotesken Haufen und ergib dich dem Chaos der Orkvernichtung. Das Schlosstor steht weit offen für aufregende neue Funktionen, darunter: Vierspieler-Koop Detaillierteres Entwicklungssystem Roguelite-Build-Optionen Größere Levelvielfalt und weitläufige Outdoor-Fantasy-Umgebungen Spektakuläre Spielphysik und noch mehr verrückte Orktode Verbesserter Third-Person-Shooter und Nahkampf Fantastisch starke Helden Finde deinen Platz unter den neuen Kriegsmagiern, alle mit einzigartigen Waffen, Fähigkeiten, Fallen und Persönlichkeiten ausgestattet. Alle Helden sind für jeweils andere Spielstile konzipiert und können eigenständig agieren oder mit passenden Helden zusammenarbeiten, um eine abwechslungsreiche und epische Orkvernichtung zu garantieren. Töte mehr von ihnen, alleine oder mit anderen Spiele alleine oder in Koop-Teams mit bis zu vier Spielern. Beides bietet einzigartige Herausforderungen und Belohnungen, denn das Spiel passt sich an die Anzahl der Spieler an und gewährleistet in jeder Kombination einen ausgewogenen und spannenden Wettkampf. Jeder Run ist anders Stell dich den immer stärker werdenden Wellen von Orks und anderen abscheulichen Kreaturen mit zufälligen Buffs und Debuffs, die sich auf deine Helden, Fallen, Waffen, Werte und die Level selbst auswirken. Umweltfaktoren wie das Wetter und die Tageszeit beeinflussen die Feinde und deine Optionen zur Verteidigung zusätzlich. Während diese Buffs und Debuffs immer mehr werden, kannst du gegen die wachsenden Horden ankämpfen oder zu deinem Burgzentrum zurückkehren, um deine Helden, Waffen und Fallen aufzurüsten, bevor du einem furchterregenden Ork-General in einem gnadenlosen Bosskampf gegenüberstehst. Epischer Kampf Lass dich auf verbesserte Kämpfe ein, bei denen die Kombination aus heldenhafter Tapferkeit und genialen Fallen zu einer noch nie dagewesenen Orkvernichtung führt. Nimm an spannenden Third-Person-Shooter- und Nahkämpfen teil. Hab Spaß an verrückten physikbasierten Interaktionen und zum Schreien komischen Ragdoll-Effekten. Genieße den Anblick der Orks, wie sie von deinen Fallen auf spektakuläre Art und Weise geschleudert, zerquetscht, zerschnitten und verbrannt werden. Klassischer Vibe von „Orcs Must Die!“ „Orcs Must Die! Deathtrap“ bleibt dem allseits beliebten Humor, Charakter und Charme der Reihe treu. Vom lustigen Geschwätz der Orks bis hin zur übertriebenen Spielphysik, die schreiende Orks durch die Luft schickt, und den begleitenden Klängen von Schlagzeug und Gitarre ist jeder Moment so gestaltet, dass dir das Adrenalin durch die Adern schießt.