Gunfire Reborn
Gunfire Reborn ist ein levelbasiertes Adventure-Game, das mit Ego-Shooter-, Rogue-lite- und RPG-Elementen aufwartet. Spieler:innen können einmalige Held:innen steuern – mit jeweils unterschiedlichen Fähigkeiten – die sich durch prozedural generierte Level schlagen und zufällig abgeworfene Waffen aufheben. Spiele Gunfire Reborn alleine oder zusammen mit bis zu drei anderen Spieler:innen. Jedes Level ist zufällig; jeder neue Start ist eine brandneue Erfahrung. Du wirst verschiedene Held:innen treffen und im gesamten Spiel fortwährend neue Waffen, Gegenstände, Checkpoints und einzigartige Kampfrhythmen entdecken.