Bye Sweet Carole
Tritt ein in Corolla ... Tauche ein in eine Welt, wo die warmherzige Atmosphäre der handgezeichneten Animation auf eine reichhaltige Geschichte voller Horror trifft. Bye Sweet Carole von Chris Darril (Remothered-Reihe) lädt dich auf eine eindrucksvolle Reise voller Geheimnisse ein. Es war einmal … Im England des frühen 20. Jahrhunderts, als die Wahlrechtsbewegung beginnt, die Gesellschaft umzugestalten, sucht die junge Lana Benton nach ihrer verschollenen Freundin Carole Simmons. Ihr Weg führt sie durch das Waisenhaus „Bunny Hall“ und weiter in das mysteriöse Königreich Corolla, ein Ort, der vom finsteren Mr. Kyn, der rücksichtslosen Eule Velenia und ganzen Schwärmen gefräßiger Teerhasen kontrolliert wird. Zwischen zwei Welten gefangen, muss Lana einen Weg finden, um zu überleben und die dunkle Wahrheit hinter Caroles Verschwinden aufzudecken. Hauptfeatures: 🐰 Ein herzlicher Liebesbrief an die kostbaren klassischen Animationsfilme unserer Kindheit und die Oldschool-Abenteuer-Klassiker der 90er Jahre. 🐰 Erkunde die unheimlichen Hallen von Bunny Hall und die fantastische Welt von Corolla, die voller Geheimnisse und Gefahren steckt. 🐰 Lerne unvergessliche Charaktere kennen: vom freundlichen Mr. Baesie zur ominöse Eule Velenia und zum bedrohlichen Mr. Kyn. 🐰 Stelle Ermittlungen an, indem du Rätsel löst, einen Weg um tödliche Feinde herum findest und Plattform-Herausforderungen meisterst. 🐰 Verwandle dich in ein Kaninchen und benutze deine Formen, um den Gefahren von Bunny Hall und Corolla zu entgehen.