Farming Camp
Farming Camp ist ein gemütliches Einzelspieler-Farmmanagementspiel über die Reise einer ehrgeizigen Teenagerin, die zur besten Farmerin des Camps werden will. Verwalte deine Farm gemeinsam mit deinen Gefährten, erledige Aufgaben, um Punkte zu sammeln, und bewältige die Dynamik einer bunten Gruppe von Teenagern. Dein Weg zu landwirtschaftlicher Größe beginnt! Schlüpfe in die Rolle der jungen Alessandra, bevor sie zur berühmten Evertree-Farmerin wurde. Erlebe ihr Leben im Evertree Farming Camp, wo alles begann. Lerne die Grundlagen und stelle dich dem Spaß und Chaos des Camp-Lebens. Schließe dich einer lebhaften Farmcrew an Du bist nicht allein auf der Farm. Du hast die Gesellschaft von zwei angehenden Jungfarmern, jeder mit seiner eigenen Art. Verteile Aufgaben, löse Probleme und schließe Freundschaften, während du herausfindest, wie ihr die Farm gemeinsam bewirtschaften könnt. Herz, Humor und Hof! Landwirtschaft ist nur die Hälfte des Spaßes im Evertree Farming Camp. Von lustigen Dramen über alberne Überraschungen bis hin zu ein paar chaotischen Momenten – im Camp wird es nie langweilig! Arbeite hart, um dich um das Camp zu kümmern Nutzt die euch zur Verfügung stehenden Werkzeuge und erklimmt als bestes Farmteam des Camps die Spitze. Koordiniere dich mit deinen Kameraden und verdiene Punkte, indem du Aufgaben erledigst, das Camp instand hältst, an Kursen teilnimmst und Missionen erledigst. Hab Spaß und gewinne den Wettbewerb Stürze dich in schnelle und unterhaltsame Minispiele, die für Spannung sorgen – egal, ob du gegen die Zeit antrittst, um Schädlinge zu vernichten, Holz hackst, leckere Mahlzeiten zubereitest und vieles mehr!