Deck of Ashes: Complete Edition
Deck of Ashes ist ein Abenteuerspiel mit taktischem Kartenkampf. In dieser Komplette Edition des Spiels schließt sich die Elfen-Bogenschützin Sibyl die Dunkle Seele der Mannschaft von Antihelden auf der Suche nach Erlösung an. Als Sibyl könnt ihr ausgezeichnete Scharfschützen-Fähigkeiten benutzen, gefallene Gegner wiederbeleben oder Furcht und Hysterie unter euren Gegnern verbreiten. Erforscht mit einem Charakter nach dem anderen die verfluchte Fantasy-Welt und jagt nach mächtigen Karten. Stellt eure Überlebens- und Management-Fähigkeiten auf die Probe, wenn ihr eure Verbündeten-Lager aufrüstet. Jede Wahl, die ihr auf eurer Reise trefft – wohin ihr geht, welche Ressourcen ihr sammelt, welche Risiken ihr eingeht und welche Karten ihr sammelt – entscheidet schlussendlich zwischen Sieg und Niederlage. Könnt ihr die Welt vom Fluch der Asche befreien? Dynamische und gefährliche Welt Deck of Ashes spielt in einer prozedural generierten Welt, in der hinter jeder Ecke Gefahren lauern. Dank plötzlicher Überfälle, Katastrophen und zufälliger Ereignisse müsst ihr euch ständig anpassen und stets bereit sein, jede noch so geringe Chance zu nutzen, um euch einen Vorteil zu sichern. Verfeinert ständig eure Strategie, um euer Überleben zu sichern! Deckbau vom Feinsten Wir bieten euch die besten Werkzeuge zum Deckbau, die wir entwickeln konnten. Als Neueinsteiger könnt ihr einfach eines der Kartensets wählen, die bereits gut aufeinander abgestimmt sind. Und wenn ihr bereit seid, etwas völlig Neues auszuprobieren, dann könnt ihr aus über 100 Karten für jeden Charakter frei wählen und munter drauflos kombinieren. ACHTUNG: Jede Menge Potential, um durch unerwartete Kombinationen verrückt zu werden! Stockt euer Lager nach deinen Bedürfnissen auf Verschiedene Strategien erfordern völlig unterschiedliche Upgrades für euer Lager. Die mageren Ressourcen reichen nicht, um in einem Spieldurchlauf alles zu verbessern. Wählt eure Upgrades also mit Bedacht!