Goosebumps: Terror in Little Creek
Dunkle Geheimnisse warten. Decke die Wahrheit auf. Betritt die schaurige Welt von Gänsehaut in Goosebumps: Terror in Little Creek! Schlüpf in die Rolle von Sloane Spencer, einer jungen Teenagerin, die in einer Stadt der Albträume gefangen ist, während du unheimliche Geheimnisse löst, dich finsteren Monstern stellst und durch gruselige Orte navigierst, die von R.L. Stines legendärer Buchreihe inspiriert sind. Löse Rätsel, weiche Kreaturen aus und bringe die dunklen Geheimnisse ans Licht, die in den Schatten lauern – während du die Mischung aus gruseligen Abenteuern und verspielten Wendungen erlebst, die typisch für Gänsehaut ist und Millionen von Herzen sowohl junger als auch junggebliebener Fans erobert hat. Hauptfeatures: ORIGINALE GÄNSEHAUT-GESCHICHTE – Erlebe ein brandneues Gänsehaut-Abenteuer, exklusiv für das Spiel entwickelt. Begegne neuen Schrecken, die von der Buchreihe inspiriert sind, während du die beunruhigenden Wahrheiten in der Stadt Little Creek aufdeckst. SPANNUNGSREICHE ERKUNDUNG – Durchquere die mit Nebelschwaden erfüllten Straßen von Little Creek, schleiche durch verlassene Theater und dunkle Büchereien voller Geheimnisse. Jeder Schatten verbirgt eine neue gruselige Überraschung, die darauf wartet, aufgedeckt zu werden.. GEHEIMNISVOLLE ÜBERRASCHUNGEN – Teste dein Wissen mit kniffligen Puzzles, interaktiven Apparaturen und schlauen Rätseln, die zwischen dir und den übernatürlichen Geschehnissen in Little Creek stehen. SEI DER LAUERNDEN BEDROHUNG EINEN SCHRITT VORAUS! Weiche mit Schleichen oder Gerissenheit schrecklichen Monstern aus oder wehre dich mit deiner treuen Schleuder oder der Hilfe eines Gruselbuchs, das du selber gefunden hast. MONSTER DES UNBEKANNTEN – Kämpfe gegen eine Reihe schrecklicher Monster, inspiriert von klassischen Gänsehaut-Schrecken, die aber neu überarbeitet wurden für eine brandneue Erfahrung voller Albträume. Überlebe ihre unnachgiebige Verfolgung und entdecke ihre dunklen Ursprünge. MEHRERE ENDEN – Deine Entscheidungen formen das Schicksal von Sloane und ihren Freunden. Kannst du die ganze Wahrheit hinter den Schrecken von Little Creek ans Licht bringen, oder werden dich die Geheimnisse der Stadt verschlingen?