Sephonie
In diesem 3D-Puzzle-Platformer läufst du Parkour durch die geheimnisvollen Höhlen einer Insel! Sprinte und laufe entlang der Wände von abgefahrenen Höhlen, unterirdischen Ozeanen und surrealen Stadtlandschaften. Entdecke neue Fähigkeiten, um durch felsige Levels zu navigieren, oder nutze Kreaturen wie den Ribbat mit seiner Zunge, um dich durch die Luft zu hangeln! Drei Biologen sind auf einer Mission, die Wesen der unbewohnten Insel Sephonie zu erforschen. Doch als sie sich der Insel nähern, erleiden sie in einem plötzlichen Sturm Schiffsbruch. Ihre Motivation und ihre Treue werden auf die Probe gestellt, während sie durch die Höhlen navigieren und es nicht nur mit körperlichen Herausforderungen, sondern auch mit Manifestationen ihrer tiefsten Erinnerungen und Träume zu tun bekommen. Während die Vertrautheit miteinander und mit der Insel zunimmt, bedroht eine uralte Macht, die sich tief in den Abgründen der Insel zusammenbraut, ihre neu entstandene Beziehung … und die Welt … Features * Meistere Parkour-artige Moves, um durch riesige Höhlen zu sprinten, zu springen, zu laufen und dich zu hangeln! * Ein wunderschönes und vielseitiges Höhlensystem, gefüllt mit allen Arten von großen und überraschenden Kreaturen. * Im lockeren „Puzzle Grid“-Minispiel kombinierst du mehrfarbige Puzzleteile, um sie mit Lebewesen zu verknüpfen, von herrlichen Säugetieren bis hin zu gigantischen Walen! * Eine tiefe, emotionale Story über die enge Bindung eines Trios, die Prioritäten von Nationen und der fragilen Verbindung zwischen Mensch und Natur. * Das „Bubble Adventure“ nach dem Spiel und teuflisch verborgene Elemente bieten eine unterhaltsame Herausforderung für erfahrene Höhlenforscher. * Eine menschliche Erfahrung, vom „IGF Grand Prize“-nominierten Duo Martina Kittaka und Melos Han-Tani erschaffen, das auch hinter Werken wie Anodyne 1 & 2, Event the Ocean und All Our Asias steckt.