Duck Detective: The Secret Salami
DIES IST EIN KURZES SPIEL! VERBRECHEN AUFZUKLÄREN IST KEIN ENTENFÜTTERN. Aggretsuko trifft auf Return of the Obra Dinn in Duck Detective, einem gemütlichen Krimispiel über eine vom Pech verfolgte Ente, die nach Antworten in einer hinterlistigen Wurstverschwörung sucht. DA WERDEN DIR DIE FEDERN ZU BERGE STEHEN. Begleite den Entendetektiv bei seinem neuesten, größten Fall: Untersuche und befrage Verdächtige, um ihre verborgenen Geheimnisse zu lüften, und nutze dann die gesammelten Informationen (sowie deine eigene detektivische Kombinationsgabe), um den Verdächtigen auszumachen und den Fall zu knacken!